Sammeln Sie Bonuspunkte !
Der Gesundheitspass der Gesundheits- und Sportwochen
Das Programm der Gesundheits- und Sportwochen

Michael Snehotta – AUSVERKAUFT


Stirn zeigen, um das Leben zu spüren

Michael-SnehottaIn 15 Tagen 610 km zu Fuß ohne Fremdversorgung durch die Eiswüste. Erleben Sie exklusiv den ersten Vortrag von und mit Extremsportler Michael Snehotta nach seiner Teilnahme beim "Siberian Black Ice Race 2013" - in 15 Tagen 610 km zu Fuß ohne Fremdversorgung durch die Eiswüste Sibiriens. Michael Snehotto wird eine Woche nach der Rückkehr aus Sibirien über die akribische Vorbereitung, die vielen Erlebnisse, Abenteuer und vermutlich auch überwundene Krisen bei einem der härtesten Wettbewerbe der Welt berichten. Beeindruckend ist nur Michael Snehottas sportlicher Werdegang sondern auch seine Lebensgeschichte, denn der gebürtige Franke ist 2007 schwer an Hautkrebs erkrankt. Auch darüber wird er berichten, v.a. wie er diesen Schicksalsschlag überwunden hat und mit welchen Glaubenssätzen er sich in weniger als einem Jahr wieder an die Weltspitze der Abenteuersportler heran gearbeitet hat. Ein inspirierender Vortrag von einer herausragenden Persönlichkeit, bei dem jeder, egal ob Sportler oder Nicht-Sportler, nachhaltige Anregungen für sich, sein Leben und seine Ziele mitnehmen kann. Seien Sie herzlich eingeladen!

Die Veranstaltung wird unterstützt von OXIDO.
30 Jahre Praxis WinkelmannDr. Reinhard Winkelmann
Blücherstraße 13
71116 Gärtringen
Tel.: 07034 20561
Fax: 07034 929747
E-Mail: praxis@oxidio.de

DJ Nobbe

DJ NobbeDer Musik-Entertainer DJ Nobbe ist Moderator, Animateuer, Showmaster und Disc- Jockey, der ultimative Partymacher. Jede Party beginnt er so offensiv, dass seinem Publikum gar nichts anderes übrig bleibt, als sich mitreißen zu lassen. Er versteht es, mit CD-Musik eine Live-Atmosphäre zu schaffen! Von Hochzeiten mit 80 Personen über Geburtstage, Oldie Partys bis zu Festzelten mit 3000 Personen spielt er nicht nur Party-Classics, sondern kann mit seinem Repertoire von weit über 20.000 Titeln jeden Musikgeschmack bedienen.
dj nobbe


Walzer Veranstaltungstechnik-Licht & Ton
71032 Böblingen
Telefon: 0151 547 52 565
E-mail: info@dj-nobbe.de
www.dj-nobbe.de


Video Extremsportler Michael Snehotta


Video WIMA sagt wie's ist: "Säure"


Veranstaltungsinformationen

Vortrag am 27.3.2013
Einlass: 19.00 Uhr
Start: 19.30 Uhr
Lebenshilfe SindelfingenEintritt: 10 €, Spende an die Lebenshilfe Sindelfingen
Karten gibt es an der Abendkasse
Veranstaltungsort: kulturnetzwerk blaues haus

> Google Maps, Blaues Haus


< zur Programmübersicht

Share